Unternehmen

juergen-kirgus-600px

Die Firma kidi wurde seit der Gründung 1989 sorgfältig und mit großem persönlichen Einsatz aufgebaut.
Handwerkliche Qualität, Produktqualität und Termintreue haben Jürgen Kirgus und seinem Unternehmen
einen hervorragenden Ruf beschert. „Viele unserer Kunden sind von unserer Qualität und Zuverlässigkeit
so begeistert, dass sie uns Ihren Freunden und Bekannten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Diese Zufriedenheit macht uns sehr stolz und ist für uns die wichtigste Werbung – und sie treibt uns täglich
an für jeden Kunden das Beste zu geben“, sagt Jürgen Kirgus.
2009 wurde kidi, vom damaligen Architekt und Bauleiter des Fürstenhauses zu Fürstenberg, mit dem Bau
und der Sanierung von 18 Bädern im Residenzschloss in Donaueschingen beauftragt.

 

juergen-hubert-kfz-600px

Jürgen Kirgus und sein langjähriger Kollege und Mitarbeiter Hubert Maier, beraten, planen und realisieren
Ihr individuelles Wohlfühlbad.

Die beiden Freunde Jürgen Kirgus und Ulrich Dinger gründeten kidi 1989 – damals noch im Nebenerwerb.
Aus den zwei Anfangsbuchstaben der beiden Nachnamen entstand so der Firmenname kidi. Recht bald
wurde der Zeitaufwand für Ulrich Dinger zu groß und er trat aus dem Unternehmen als Geschäftspartner
wieder aus. Dennoch sind beide auch heute noch eng befreundet.

 

kidi – Ihr Wohlfühlbad

Jürgen Kirgus
Schlosshof 95
D-77773 Schenkenzell
Telefon +49 (0) 7836 / 1010